Referenzen

Entdecken Sie Fotos unserer neuesten Referenzen! Einzigartig, außergewöhnlich, außerordentlich groß, sperrig, … zahlreiche Unternehmen haben uns ihr Vertrauen geschenkt! Diese Referenzen zeigen, dass wir in der Lage sind, alle Arten von industriellen Holzverpackungen herzustellen – und das, gemäß Ihren Verpackungsanforderungen.

AllPack Services übernimmt die Ladungssicherung für Luxscan (Export Award 2018)

Für das luxemburgische Unternehmen Luxscan Technologies, hat AllPack Services einen Seecontainer beladen und diese Ladung gesichert. Dank der Erfahrung von AllPack Services im Bereich der Ladungssicherung gelangten diese Holzscanner problemlos in die Vereinigten Staaten. Luxscan Technologies, ein Unternehmen das zur deutschen Weinig Gruppe gehört, entwickelt und verkauft Scanner für die Schreinerei. Im Jahr 2018 hat es den Export Award für seine Arbeit außerhalb der luxemburgischen Grenzen gewonnen.

Beförderung eines 4,2 Tonnen schweren Steins für das MUDAM (26.09.2017)

Das MUDAM (das Museum für zeitgenössische Kunst in Luxemburg) hat AllPack Services mit einer etwas außergewöhnlichen Anfrage kontaktiert: der Transport eines ganz besonderen Steins aus China. AllPack Services hat einen Transportsockel hergestellt, um die Beförderung und die Platzierung dieses Steins im Museum zu ermöglichen. Seine Abmessungen sind beeindruckend: 1,60 Meter Länge und 2,05 Meter Breite mit einer Höhe von 1,70 Meter und ein Gesamtgewicht von 4,2 Tonnen.

AllPack Services arbeitet im humanitären Bereich (05/09/2017)

Das Hilfswerk SUMEDCO bringt medizinische und technische Unterstützung in die Demokratische Republik Kongo. AllPack Services hat die Verpackung einer medizinischen Ausrüstung hergestellt. Diese wurde anschließend in die Region des Ostkasai verfrachtet, um der lokalen Bevölkerung zu helfen.

Eine „magische“ Paketierung (29.03.2017)

David Goldrake, der bekannte luxemburgische Illusionist, hat seine Show „Imaginarium“ in Las Vegas vorgestellt. Er hat AllPack Services mit der Verpackung seines Materials beauftragt. Dieses hat die Welthauptstadt der Unterhaltung unversehrt erreicht.

Aufladen eines Hochofens auf eine Ladeplatte für Paul Wurth S.A. (25.11.2016)

AllPack Services hat die Verpackung eines Hochofens, der durch Paul Wurth S.A. produziert wurde und für die Vereinigten Staaten bestimmt war, hergestellt. Bei diesem Projekt hat AllPack Services dank seiner Erfahrung im Handling von Holzkisten ebenfalls die Ladeplatte beladen.

AllPack Services stellt regelmäßig Verpackungen für fertige Produkte von Paul Wurth S.A. her. Dieses luxemburgische Unternehmen ist im industriellen Engineering aktiv und einer der weltweit führenden Anbieter von Maschinen für die Stahlindustrie.